Unternehmensberatung

Leistungsumfang

Ich berate klein- und mittelständische Unternehmen, Projektgruppen und Verbände sowie Sozial-, Bildungs- und Gesundheitseinrichtungen.
Außerdem unterstütze ich als Evangelistin bestimmte Unternehmen, die Visionsarbeit im Bereich Management-Consulting anbieten.

Vorgehensweise

Nach dem ersten Telefonat führen wir ein unverbindliches persönliches Vorgespräch – am besten in ihrem Unternehmen, alternativ an einem dritten Ort auf halber Strecke.

Anschließend verständigen wir uns über den gewünschten Beratungsumfang.

Haben wir einmal erfolgreich zusammengearbeitet, ist auch eine telefonische Beratung nach Vereinbarung jederzeit möglich. Besonders dann, wenn Sie unter Druck stehen und es schnell gehen muss.

Terminstornierungen

Ab und zu kommt es vor, dass vereinbarte Beratungstermine kurzfristig abgesagt werden.
Der knappe Zeitraum ermöglicht es mir dann meist nicht, den Termin neu zu vergeben.
Ich möchte Sie deshalb gern vorab darüber informieren, dass ich vereinbarte Termine, die weniger als 24 Stunden vorher abgesagt werden, voll berechnen muss.

Schweigepflicht

Die Beachtung der absoluten Schweigepflicht gegenüber jeder anderen Person,
die nicht an der unseren Gesprächen teilnimmt, ist mir oberstes Gebot und eine Selbstverständlichkeit.